Satiremagazin

 

 

 

Minderheiten-Quartett

 

 

 

online kaufen

 

 

 


Z.D.M. – DIE KOLUMNISTEN > Alle Kolumnen > Glücklich und Spaß dabei

Dr. Eckart von Hirschhausen

Glücklich und Spaß dabei

Dr. Eckart von Hirschhausen ist Bestsellerautor, Zauber-künstler, Erfinder des medizinischen Kabaretts und Trick-betrüger. In seinen Büchern verkauft er den Menschen Lösungen für Probleme, die sie nicht haben. Damit man seinen Humor bemerkt, trägt er in der Öffentlichkeit oft rote Pappnasen. Seine Hobbies sind Geld und Geldzählen.


Hinweis: Alle Kolumnisten sind fiktive Charaktere und ihre Meinungen frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen und realen Handlungen ist nicht beabsichtigt und rein zufällig!


Warum ich so glücklich bin

„Herr Dr. Hirschhausen, ich bin so schrecklich unglücklich und weiß nicht warum?! Buhuu!!!“ Meine Antwort: „Mit dem Glück ist es wie mit dem Fun. Man sollte Spaß dabei haben, sonst vergeht einem schnell der Lenz.“ Artikel lesen



 

Comments are closed.